Über uns 


 







Das Restaurant

Wir haben unser Restaurant seit dem 15.09.2016 für sie geöffnet.

Aus dem alten Walfisch Saal (ehem. Schlecker Laden) wurde ein gemütliches, modernes Restaurant. Mit hoffentlich Wohnzimmeratmosphäre ;).

Wir möchten, dass sie sich bei uns wohl fühlen, gemütlich zusammen sitzen und natürlich bestens mit unseren besonders, leckeren, selbstgemachten und mit Liebe gekochten Speisen verkostet werden.







                                                                                                                  

Küche


THORSTEN KLEIBL 

ist Koch aus Leidenschaft und Berufung.

In 25 Jahren durchlief er mehrere Ausbildungsstationen:

War in St. Moritz im Restaurant „Chasellas“ commis de cuisine, von der Schweiz weg zog es ihn in den Schwarzwald nach Baiersbronn, dort war er in der „Traube Tonbach" chef de partie auf dem Gardemanger. Von da aus ging er nach München, war sous chef in „Hunsingers Bouillabaisse“ und anschließend Küchenchef in mehreren namhaften Restaurants in München.

      

2010 -2015 war er Pächter und Küchenchef in der Alten Wache (Nördlingen).

2016 Eröffnung seines Restaurants Kleibls am Daniel

 

Mitarbeiter

(folgt noch)